Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jobbörsen Empfehlung für Juristen
11.05.2017, 11:01
Beitrag: #1
Jobbörsen Empfehlung für Juristen
Vielleicht für Jobsuchende interessant:
Unter https://www.stellenonline.de/finanzen-st...enangebote erhaltet ihr eine Fülle an Stellenangeboten in den Bereichen Finanzen, Steuern und Recht. Je nach angestrebtem Tätigkeitsbereich findet ihr hier womöglich den passenden Traumjob.
Neben den üblichen Jobbörsen, die man sich anschaut, wäre stellenonline.de mehr als nur eine Alternative!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2017, 11:36
Beitrag: #2
RE: Jobbörsen Empfehlung für Juristen
Hallo, vielen Dank! Ich werde am Ende des Jahres bei meiner jetzigen Firma aufhören. Ich brauche einfach mal wieder was Neues! Vll. finde ich über diese Seite was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2018, 01:21
Beitrag: #3
RE: Jobbörsen Empfehlung für Juristen
Hi,
also als erstes mal wirst du sicherlich einen gescheiten Lebenslauf brauchen, und ja, ich bin mir sicher du weißt wie man einen schreibt. Dachte ich auch, bevor ich mich für eine Stelle beworben habe, und die mich wegen mangelhaften Infos im Lebenslauf nicht angenommen haben.

Hier auf https://www.lebenslauf.de/ratgeber/hobbys-lebenslauf/ findest du sehr gute Vorlagen, und musst dann noch nur deine Daten reinschreiben.

Tschüss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2019, 01:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 01:33 von Belaj.)
Beitrag: #4
RE: Jobbörsen Empfehlung für Juristen
Hi Smile

Man kann sich da wirklich gut im Web umschauen.
Ich persönlich muss sagen, dass es unterschiedliche Seiten gibt die man sich suchen kann.

Ich selbst habe mir im Web Aktuelle Jobs in Frankfurt gefunden und muss auch sagen, dass ich super zufrieden bin, muss mich da nur noch drauf bewerben auf die Stellen die ich mag.

Aber so müsste es wirklich kein Problem sein eine Seite zu finden oder halt auch eine Stellenbörse wo man Jobs finden kann.
Man muss sich einfach Zeit lassen und suchen denn von nichts kommt nichts.

Entscheide selbst wie du vorgehen willst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben