Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit SEO?
05.09.2017, 10:11
Beitrag: #11
RE: Erfahrung mit SEO?
Moin!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir nie die Zeit nehmen wollte, um mich effektiver in die Materie einzulesen und ständig durch die ganzen Updates von Google up-to-date zu bleiben.

Da nutze ich lieber folgenden Service: http://www.time2cross.de/seo und investiere mein Zeit und mein Wissen in andere Bereiche meines Unternehmens, wo sie mindestens genauso gebraucht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 01:28
Beitrag: #12
Hallo,
wenn man online Erfolg haben möchte und vor allem einen Onlineshop betreiben möchte, dann muss man sich auch unbedingt mit dem Thema SEO beschäftigen, denn dies ist sehr wichtig. Mit SEO habe ich oft zu tun und es gibt ganz gute SEO Agenturen, die einen tollen Job machen. Mich interessiert momentan mehr das Thema „Google Bewertungen kaufen“. Ich habe einen Onlineshop und überlege auch etwas Geld in Google Bewertungen zu investieren. Es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten online Werbung zu machen.
LG
05.08.2019, 20:25
Beitrag: #13
Hi Smile

Und wie schauts aus, hast du mit dem SEO deine Erfahrungen gemacht und konntest dich schlau machen wie du an die Sache gehen willst ?
Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und muss schauen, wie er da vorgehen will.

Ich persönlich informiere mich auch gerade zum Marketing und muss sagen, dass jeder für sich entscheiden muss.
Informiert habe ich mich auch und habe das Team vom Mama Marketing gefunden, eine echt gute marketing Agentur die top Leistungen bietet.

Man muss sich umschauen und gucken, dass man auch wirklich weiß was man erreichen will.
Marketing ist eine Sache für sich und man muss gucken, dass man auch wirklich die richtige Methode findet.
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hat jemand von euch Erfahrung mit Möbel Restauration? Angeline 7 2,968 21.02.2019 17:20
Letzter Beitrag: Belaj
  Erfahrung mit Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft Klauus 2 1,285 06.02.2018 22:40
Letzter Beitrag: Liren