Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsseldienst in Wuppertal
17.05.2016, 15:57
Beitrag: #1
Schlüsseldienst in Wuppertal
Hey ihr Lieben,
mir ist heute was doofes passiert: ich habe mich nämlich ausgesperrt, weil ich den Schlüssel auf der Kommode im Flur liegen gelassen habe. Jetzt sitze ich im Internetcafe und suche schon eine Stunde nach einem guten, d.h günstigen, Schlüsseldienst. Das ist der beste, den ich bisher gefunden habe. Meint ihr der ist seriös?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2016, 11:18
Beitrag: #2
RE: Schlüsseldienst in Wuppertal
Und, war er es?!
04.03.2017, 19:22
Beitrag: #3
Hi,
wie ärgerlich.
Ich hoffe du bist noch gut weggekommen und musstest nicht zu viel Geld bezahlen.
Ich habe gestern erst meinen Schlüssel im Schloss abgebrochen und musste auch den Schlüsseldienst kommen lassen, zum Glück ist es aber tagsüber passiert, sodass es auch nicht allzu teuer für mich war.
Ich empfehle dir für die Zukunft, einfach die Nummer von einem guten Anbieter im Handy abzuspeichern, dann ist man nicht auf das Internetcafe angewiesen.
Lg
14.03.2017, 18:57
Beitrag: #4
Hallo paleo,
das ist natürlich doof gelaufen. Aber inzwischen hast du doch bestimmt einen gefunden, oder sitzt du etwa immer noch im Internetcafe? Tongue
Für den Fall der Fälle, dass hier mal jemand aus Karlsruhe einen Schlüsseldienst sucht, kann ich diesen empfehlen: https://www.schlüsseldienst-karlsruhe-24.de. Ich brauchte sie aber bisher nur, um einen Schlüssel nachmachen zu lassen, also bisher keine große Action.
Bye,
Ellen
30.08.2019, 23:02
Beitrag: #5
Vielleicht kann ich dir auch einen kleinen Ratschlag geben.
Wenn man nach einem Schlüsseldienst sucht dann sollte man sich am besten auch Zeit lassen bei der Suche denn super viele Dienste haben übermäßig hohe Preise.. Deshalb kann es helfen, wenn man die Leistungen vergleicht, denn so erhält man einen sehr guten Überblick.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau mache gerade zu einem seriösen Schlüsseldienst.
Konkret suche ich nach Diensten die Türschlösser öffnen in Kiel und das am besten auch zu kleinen Preisen denn ich habe keine Lust so viel Geld zu zahlen.

Aber da muss man vergleichen.
Für welchen Dienst hast du dich denn am Ende entschieden und warst du zufrieden ?
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abzocke beim Schlüsseldienst? fiedel 12 7,213 02.05.2019 12:05
Letzter Beitrag: ViviStonder