Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STINE
26.09.2006, 16:33
Beitrag: #1
STINE
Mal ne Frage zu Stine. Habe heute das Schreiben der Uni HH mit den Zugangsdaten bekommen. In dem Schreiben steht, dass Anmeldungen über Stine für Lehrveranstaltungen für Bacc. und Masterstudiengänge verbindlich sind...Nun bin ich ganz normal für das Staatsexamen eingeschrieben, für nichts anderes. Nur wundert es mich, dass meine Benutzerkennung mit "Bac5..." beginnt...Hat das "Bac" dabei was bzgl. des Studienganges zu sagen? Ich hoffe nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2006, 16:43
Beitrag: #2
RE: STINE
Bei mir heisst es Bad... hat glaub ich darüber nichts zu sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2006, 17:11
Beitrag: #3
RE: STINE
Ich überlege gerade, ob es nicht einen Versuch wert wäre bei STiNE eine Sicherheitslücke zu - ähm - finden. Läge dann nicht die ganze Uni lahm?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2006, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2006 19:10 von Baerchen.)
Beitrag: #4
RE: STINE
Zitat:Ich überlege gerade, ob es nicht einen Versuch wert wäre bei STiNE eine Sicherheitslücke zu - ähm - finden. Läge dann nicht die ganze Uni lahm?

Du renitenter Revoluzzer!

Nein, mal ernsthaft gesagt. Am Mittwoch den 04.10.06 findet von 12-14 Uhr die Stine-Einführung für uns Juristen im Audimax I statt. Dort hinzugehen ist dringend angeraten. Danach steht euch der Support der Fakultät Jura zur Verfügung, der jedoch die allgemeine Einführung nicht ersetzen kann, dieser ist von Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 12 Uhr und Freitags von 18 Uhr bis 20 Uhr im Computerraum B7 (bei den Spinden) in der ZBR zur Verfügung. Dort gibt es systemischen wie auch inhaltlichen Support.

Und mit Glück könnt ihr mich da auch wieder sitzen sehen.

Viele Grüße

Tim

EDIT: Den 04.10. berichtigt, danke Frisbee

Sozialrecht mit arbeitsrechtlichen Bezügen">IV.neu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2006, 17:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2006 17:34 von Felix.)
Beitrag: #5
RE: STINE
Zitat:Ich überlege gerade, ob es nicht einen Versuch wert wäre bei STiNE eine Sicherheitslücke zu - ähm - finden. Läge dann nicht die ganze Uni lahm?

Wäre doch einfach nur wie mit ohne STINE. :spy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2006, 19:06
Beitrag: #6
RE: STINE
Zitat:
Zitat:Ich überlege gerade, ob es nicht einen Versuch wert wäre bei STiNE eine Sicherheitslücke zu - ähm - finden. Läge dann nicht die ganze Uni lahm?

Du renitenter Revoluzzer!

Nein, mal ernsthaft gesagt. Am Mittwoch den 04.09.06 findet von 12-14 Uhr die Stine-Einführung für uns Juristen im Audimax I statt. Dort hinzugehen ist dringend angeraten. Danach steht euch der Support der Fakultät Jura zur Verfügung, der jedoch die allgemeine Einführung nicht ersetzen kann, dieser ist von Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 12 Uhr und Freitags von 18 Uhr bis 20 Uhr im Computerraum B7 (bei den Spinden) in der ZBR zur Verfügung. Dort gibt es systemischen wie auch inhaltlichen Support.

Und mit Glück könnt ihr mich da auch wieder sitzen sehen.

Viele Grüße

Tim

Ich plädiere auf den 04.10.06 Wink

Sicherheitslücke?
hast du schon was gefunden - oder wie?
Dachte das wäre von der TU-Berlin entwickelt und schon seit Jahren dort in Betrieb...wenn da mal nicht auch Leute im CCC sind...also ich denke du wirst ne Weile suchen oder es liegt einfach am Hamburger Server - Steckerziehen ist ja auch ne Option...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2006, 19:19
Beitrag: #7
RE: STINE
Leider hab ich nicht so die Ahnung, wie man da die Sicherheitslücken findet. Die Software ist nicht von einer Berliner Uni, sondern von Datenlotsen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2006, 19:37
Beitrag: #8
RE: STINE
Also, ich bin derzeit im Ausland und habe von zu Hause nur die Nachricht bekommen, das da so'n Brief bzgl STINE gekommen ist, was steht da so drinn konkret? Muss man sich mit irgendwas einloggen, damit das alles aktiviert wird und nicht, wenn ich nächstes Jahr wiederkomme, mir der Zutritt verboten wird, weil zu lange her...

Wird über Stine auch Rückmeldung bzw in meinem Fall Antrag auf Beurlaubung gestellt?

Danke schon mal, falls mir jemand antwortet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2006, 21:57
Beitrag: #9
RE: STINE
Da steht ausser deiner Benutzerkennung eigentlich nur noch ein Hinweis auf die Infoveranstaltungen.

Ansonsten ist da noch beschrieben, dass es eine TAN-Liste mit separater Post gibt, und da auch eine Infobroschüre mitgeschickt wird.

Für dich ist sicherlich http://www.info.stine.uni-hamburg.de interessant.

Viele Grüße

Tim

Sozialrecht mit arbeitsrechtlichen Bezügen">IV.neu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2006, 09:27
Beitrag: #10
RE: STINE
Muß man sich ab jetzt immer für jede Klausur anmelden, oder kann man nach wie vor zu den klausuren erscheinen und sie einfach mitschreiben wie eh und jeh???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  STiNE Leistungskonto? Ally 19 6,654 30.10.2018 05:31
Letzter Beitrag: chenjinyan
  STINE und die Scheine tomthomastom 8 3,749 30.10.2018 04:58
Letzter Beitrag: chenjinyan
  Prüfungen: Anmelden und Abmelden in Stine MissHell 10 4,344 30.10.2018 04:15
Letzter Beitrag: chenjinyan
  Probleme mit STiNE Fachschaftsrat 243 173,055 26.10.2018 08:21
Letzter Beitrag: clibin010
  Anmeldefrist für Klausur (Stine-Anmeldung) verpennt!!! Juraspasti 17 12,319 07.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: xiaoke
  Anmeldungen für Hausarbeiten über Stine?!? El Budejo 4 3,305 07.08.2018 05:01
Letzter Beitrag: xiaoke
  Anmeldung zu Veranstaltungen über Stine special K 4 3,072 20.03.2018 10:29
Letzter Beitrag: abc123456
  Zugriff auf Stine-Daten Lotti 0 1,772 08.03.2012 12:33
Letzter Beitrag: Lotti
  Stine - Schluss zum WS 09/10? Melina78 7 3,460 01.04.2009 17:43
Letzter Beitrag: Air Bäron
  Abmelden von HA in Stine - wie? Lebenskünstler 0 1,599 03.10.2008 10:50
Letzter Beitrag: Lebenskünstler